Reparatur Notdienst

Wenn die Dritten mal in die Brüche gehen, erweitert oder neu angepasst werden müssen

Eine kurze Unachtsamkeit und die Prothese fällt ins Waschbecken oder zu Boden oder durch einen Stein im Brötchen bricht ein Zahn heraus. Plötzlich und immer im falschen Moment sind die Dritten kaputt. Täglich kommen solche Notfälle in unser Dentallabor. Unser Prothesen-Reparatur-Notdienst repariert jeden Prothesendefekt schnell und fachgerecht. Werktags von 8 bis 18 Uhr sind wir für Sie da. Bei einfachen Bruchreparaturen bieten wir sogar an, vor Ort auf die Instandsetzung zu warten.

Plötzlich eine Lücke. Zahn z.B. durch Unfall verloren

Zahnverlust im sichtbaren Bereich und das ganz plötzlich und unvorhergesehen. Für die meisten Menschen eine traumatische Situation. Nun ist schnellstens Handlungsbedarf aber nicht immer kann der Zahnarzt eine spontane Lösung anbieten. Für diese Fälle fertigen wir innerhalb kürzester Zeit einfache Übergangsversorgungen an.